Finden Sie schnell agentur für privatdetekte für Ihr Unternehmen: 325 Ergebnisse

Ofenschauglas, blau, Schutzstufe 4-7

Ofenschauglas, blau, Schutzstufe 4-7

Ofenschauglas, blau, Schutzstufe 4-7, 62x52mm • Einsatzgläser für Klappbrillen mit den Abmessungen 62x52mm • Passen in das Fenster der Klappbrillen GFKBR002-1 / 004-1 / 006-1 • Werden paarweise ausgeliefert • Lieferbar mit verschiedenen Schutzfiltern: • Ofenschauglas, blau, in der Schutzstufe 4-7 • Schweißerschutzglas, grün, in den Schutzstufen 3 bis 12 • Klarglas • Polycarbonat • Alle Schutzfilter sind auch als Verbundgläser (SPFR) und goldbedampft (GBD) lieferbar Artikelnummer: ZFKGL012-47
Maskentrage- und Aufbewahrungsdose EKASTU Nova

Maskentrage- und Aufbewahrungsdose EKASTU Nova

für Vollmasken der Serien C 607, SELECTA und SFERA bietet sie Platz für Maske und Filter, schützt die Maskenausrüstung gegen Schlag und Stoß • für Vollmasken der Serien C 607, SELECTA und SFERA bietet sie Platz für Maske und Filter • aus schlagfestem Kunststoff mit stufenlos einstellbarem Schultertrageriemen und Koppelhaltevorrichtung • zur staubdichten Aufbewahrung und sicherem Transport • mit „Ruckzuck“-Knauf zum sicher-schnellen Öffnen auch in extrem gefährlichen Situationen • schützt die Maskenausrüstung gegen Schlag und Stoß • sehr robust und temperaturbeständig • Gewicht ca. 400 g
Neoprenanzug  | SAR NEOPRENANZUG 2018

Neoprenanzug | SAR NEOPRENANZUG 2018

Der SAR Neoprenanzug ist ein 3 mm Neoprenanzug, welcher durch seine Dehnbarkeit sehr gut am Körper sitzt. Der Neoprenanzug ist darüber hinaus mit robusten Stellen ausgerüstet. Eigenschaften des Rescue Neoprenanzug Superstretch-Neoprenkonstruktion aus 4 mm rotem und gelbem Material Dreifach geklebte, Blindnähte YKK-Reißverschluss Gepolsterter Knie-, Ellbogen- und Sitzschutz Großes gelbes RESCUE-Logo Smooth Skin Hals-, Handgelenk- und Knöchelversiegelung Geformter Kragen 3mm rote / gelbe Neoprenhaube mit Supervent und Plüsch Neopren Futter ist optional erhältlich
Kingfa Nitrilhandschuhe

Kingfa Nitrilhandschuhe

Kingfa Nitrilhandschuhe kaufen. Einweghandschuhe aus Nitril, PSA, Kategorie III, EN 455-1/2/4, AQL 1,5, EN 374-1/2/3 Größen verfügbar: M, L (weitere Größen auf Anfrage)
GRIPSTER SKINS Nitril Handschuhe Einweghandschuhe schwarz und orange M L XL XXL

GRIPSTER SKINS Nitril Handschuhe Einweghandschuhe schwarz und orange M L XL XXL

Hochwertige, beidseitig tragbare Nitril-Einmalhandschuhe mit unübertroffener Widerstandsfähigkeit und Grip. GRIPSTER SKINS Nitril Einweghandschuhe Powered by GRIPPAZ Hochwertige, beidseitig tragbare Nitril-Einmalhandschuhe mit unübertroffener Widerstandsfähigkeit und Grip. Ideal geeignet für Industrie, Handwerk und Landwirtschaft sowie Instandsetzungsarbeiten. GRIPSTER sorgt mit seiner speziell formulierten organischen Materialzusammensetzung für exzellente Leistungen im Umgang mit Ölen, Fetten, Reinigungsmitteln und Lösungen. Der Handschuh bietet durch seine Fischschuppenoberfläche einen hervorragenden Nass- und Trockengriff. - Spenderbox à 50 Stück - Länge: 24 cm - CE CAT 3 - EN 374 - guter Chemikalienschutz - 100% Nitril, auch geeignet für Latex-Allergiker - puderfrei - nicht steril - Rollrand - Dicke: 0,15 mm (6 mil), 0,26 mm (10 mil) in der Innenhand - für den Umgang mit Lebensmitteln geeignet - Farben schwarz und orange - Größen M, L, XL, XXL Größe: L
ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE MIT LUFTFILTER D1=G3/4, FORM:B THERMOPLAST, MIT ÖLMESSSTA...

ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE MIT LUFTFILTER D1=G3/4, FORM:B THERMOPLAST, MIT ÖLMESSSTA...

Werkstoff: Gehäuse, Deckel Thermoplast Polyamid 66. Luftfilter Polyurethan (PU-Schaum). Ölmessstab Zink. O-Ring Gummi (NBR). Ausführung: Gehäuse schwarz. Deckel rot. Filterfeinheit 50 µm. Ölmessstab phosphatiert. Hinweis: Temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Der abnehmbare Deckel ermöglicht ein problemloses Reinigen des Luftfilters. Auf Anfrage: Min-Max-Markierungskerben. Zeichnungshinweis: 1) Deckel 2) Luftfilter 3) O-Ring
Tischsteller T-Form (Art.-Nr.: 104.0202)

Tischsteller T-Form (Art.-Nr.: 104.0202)

Der Klassiker unter den Tischstellern! Art.Nr.:: 104.0202 Grösse:: A4 hoch (297 x 210 mm)
Flammhemmende antistatische Armbinde Armband | warnorange

Flammhemmende antistatische Armbinde Armband | warnorange

Tranemo 9105 81 | Armbinde, Armband flammhemmend, antistatisch Die inhärent (dauerhaft) flammhemmende, antistatische Armbinde wird mittels Band und Klett am Oberarm fixiert. Sie ist eine hervorragende Ergänzung zur flammhemmenden Kleidung und kennzeichnet bestimmte Personen oder Entscheider in Gruppen. Das Armband ist warnfarbend gehalten und bietet zusätzliche Sicherheit in Gefahrenbereichen.Zertifizierungen: • EN 14116 (Schutzkleidung gegen begrenzte Flammenausbreitung) • EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) Gewebe: • Tera TX: 45% Modacryl, 35% Baumwolle, 18% Polyamid, 2% Antistatik, ca. 260 g/m² • waschbar bei 60°C Normalwäsche Farbe: • warnorange Größe: • Einheitsgröße / verstellbar Artikelnummer: TRA-9105-81
Citest COVID-19 Antigen-Schnelltest (oral fluid) (20er) CE

Citest COVID-19 Antigen-Schnelltest (oral fluid) (20er) CE

Citest COVID-19 Antigen-Schnelltest (oral fluid) (20er) CE - Spucktest zur professionellen und Eigenanwendung - Testsieger Stiftung Warentest - Bester Test laut PEI-Liste - Gesamtsensitivität >98%
Hüftprotektoren – wertvolles schützen

Hüftprotektoren – wertvolles schützen

Das PD Care®-System ist auf Herz und Nieren getestet Die Vorteile des PD Care®-Systems Die Funktionshose zum PD Care®-System Gössentabelle Diverse Hosenmodelle Der PD Care Hüftprotektor wird aus einem speziell entwickelten Schaumstoff hergestellt. Sein energieabsorbierendes Verhalten bietet den maximalen Schutz beim Sturz im Alter. Die Reaktion des Protektors ist je nach Art der Krafteinwirkung unterschiedlich: Bei langsamer Wirkung zeigt er ein elastisches, weiches Verhalten. Bei schockartiger Krafteinwirkung (beim Sturz) dämpft er den Schlag, widersteht den Kräften und verteilt den Restdruck grossflächig. Damit wird die Schlagwirkung stark absorbiert und Knochenbrüche werden fast immer verhindert. Um die Wirkung der Protektoren garantieren zu können, wurde die Entwicklung der Hosen für den Hüftschutz zusammen mit den Nutzenden, der Empa und dem BfU durchgeführt. Die Resultate der Tests zeigten, dass der richtige Sitz des Protektors nur mit der Passgenauigkeit der Hüftschutz-Hosen erreicht werden kann. Das PD Care®-System ist die optimale Sturzprävention im Alter. Zusätzlich wurde die Protektorhose für den Steissbeinschutz ausgelegt. Dieser ist bei Personen mit Epilepsie sehr gefragt und erfüllt auch hier alle Anforderungen. Dieses System ist bisher das einzige Produkt, welches die EMPA-Prüfungen erfolgreich durchlaufen und bestanden hat. Mit diesen vorteilhaften Eigenschaften kann das PD Care®-System, Hosen mit Hüftprotektoren für Senioren auch problemlos nachts getragen werden. In der Liegeposition passt sich das Material ideal dem Körper an – beim Aufstehen erhält es innerhalb kürzester Zeit wieder seine ursprüngliche Form – und bietet grösstmöglichen Schutz beim Sturz, z. B. beim Gang zur Toilette. Hier würde er die volle Schutzwirkung entfalten. Das PD Care®-System, Funktionshosen zusammen mit den Hüftprotektoren, ist auf Herz und Nieren getestet Sturzhosen mit optimalen Hüft-Protektoren, welche am richtigen Ort sitzen, schützen aus jahrelanger Praxiserfahrung die gefährdeten Personen maximal vor Hüftfrakturen. Das PD Care®-System, die Protektoren und die passgenauen Sturz-Hosen, wurde zusammen mit dem BfU, den Nutzenden und Beteiligten der Pflege und mit dem Know How der Textilfachleute entwickelt. Die Komponenten dieses Systems sind die am meisten geprüften Produkte auf dem Markt. Sie sind in Ihrem Schutzverhalten unübertroffen. Personifizierte Resultate zeigen, dass das PD Care®-System die bestmögliche Sturzprävention im Alter bietet. Das System ist führend beim Hüftschutz und erreicht den höchsten Empfehlungsgrad. Nicht alle Systeme, Hüftprotektoren und Funktionshosen auf dem Markt, sind zur Prüfung durch die Eidgenössische Materialprüfung- und Forschungsanstalt (EMPA) angemeldet worden. Und nicht alle, welche angemeldet wurden, haben diese Tests bestanden. Auf Voranmeldung sind die Prüfungsberichte und Testreihen an unserem Firmensitz einsehbar. Die Vorteile des PD Care®-Systems Das PD Care®-System ist nicht nur für sturzgefährdete Senioren ausgelegt, sondern wurde auch auf die Bedürfnisse der Pflegenden in Pflegeheimen und Spitälern und auf die Wäschereien ausgerichtet. Die hohe Schutzwirkung bei einem Sturz und die Einfachheit beim An- und Ausziehen gewährleisten den Nutzenden Autonomie und Mobilität bis ins höchste Alter. Patienten, Bewohner und Bewohnerinnen benötigen mit diesen Hüftprotektor-Hosen keine Hilfe beim Gang zur Toilette. Der Aufwand der Pflegenden wird dadurch massiv reduziert
Professionelle Sicherheitssysteme für Ihr Projekt

Professionelle Sicherheitssysteme für Ihr Projekt

Kooi ist leistungsstarker Dienstleister für mobile Sicherheitslösungen. Gerne begleiten wir auch Ihr Projekt und unterstützen Sie mit unseren 360°-Kameras und unserer 24/7-Alarmzentrale. Als erfahrener Partner für die mobile Videoüberwachung sind wir seit mehr als zehn Jahren im gesamten EU-Raum unterwegs. Kooi unterstützt Sie bei Ihrem Projekt auch administrativ: Von der Planung, über den kostenlosen Sicherheitscheck bis zur unkomplizierten Installation sind wir für Sie da. Nach einem Alarmfall erhalten Sie übersichtliche Reportings, mit denen Sie für künftige Fälle noch besser gerüstet sind. Nachfolgend finden Sie einen Überblick über Projekte die mit unserer Expertise realisiert wurden.
Gutachten durch IT-Sachverständige

Gutachten durch IT-Sachverständige

Sie benötigen ein gerichtlich verwertbares IT-Gutachten? Wir helfen weiter - auch in den Spezialgebieten IT-Forensik und IT-Sicherheit Für interne oder externe Zwecke, z.B. im Rahmen gerichtlicher oder außergerichtlicher Streitfälle mit Bezug zu IT-Systemen benötigen Sie ein IT-Sachverständigengutachten von externen, unabhängigen und neutralen Sachverständigen. Unsere Expertise für Sie Unsere IT-Sachverständigen erstatten regelmäßig IT-Gutachten zu allgemeinen Fragen bezüglich IT-Systemen und Anwendungen der Informationsverarbeitung, speziell aber auch zu den besonderen Tätigkeitsschwerpunkten IT-Forensik und IT-Sicherheit.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
fälschungssicheres Sicherheitspapier

fälschungssicheres Sicherheitspapier

Sicherheitspapiere mit neuem Sicherheitsmerkmal auf sehr hohem Level Neuerdings werden Wasserzeichen - Papiere auf der Basis von Ultraviolettstrahlung (UV) zunehmend als Sicherheitsmerkmal für schützenswerte Papiere eingesetzt. UV-Wasserzeichen sind im Gegenlicht hell sichtbar und erscheinen unter Schwarzlicht fluoreszierend. Zur Erhöhung des Sicherheitslevels können diese UV-Wasserzeichen in gestrichenen und farbigen Papieren eingesetzt werden. Flächengewicht-Bedruckstoff: alle Papier und Kartongewichte einziger Hersteller: DBD Druck Bernd Derrant Produktionsort: Kaiserslautern
Search & Selection

Search & Selection

ExecutiveSurf rekrutiert mit Push- und Pull Suchmethoden. Setzt neben klassischen Suchinstrumenten (Direktansprache, Datenbanksuche und Onlineanzeigen) auf modernste Suchtechnologien im Internet
Sicherheitsdienst für den Einzelhandel

Sicherheitsdienst für den Einzelhandel

Die neuesten Zahlen des Hauptverbands des deutschen Einzelhandels sprechen für sich: Der durch Ladendiebe verursachte Schaden wird auf fast fünf Milliarden, der Schaden durch diebische Mitarbeiter immerhin auf vier Milliarden beziffert. Die Tendenz ist steigend. Der Einsatz von professionellen Kaufhausdetektiven wird daher immer gefragter. Wer gewerblich Kaufhausüberwachung durchführen will, muss über eine Erlaubnis nach § 34a Gewerbeordnung verfügen. Unsere Detektive sind erfahrene, von der IHK und nach den Richtlinien der ZAD geschulte Mitarbeiter mit Sachkundenachweis, die über ihre Aufgaben und Rechte genau aufgeklärt sind. Wir unterscheiden bezüglich Ladendiebstahls vier Delikte: Vollendeter Diebstahl: Wenn eine Person einen Artikel unter ihrer Kleidung oder in mitgeführten eigenen Taschen versteckt und sich dabei absichernd umschaut. Versuchter Diebstahl: Wenn eine Person einen Artikel sichtbar trägt (in den Händen, am Körper, im Einkaufswagen, im Korb etc.), diesen an der letztmöglichen Kasse nicht bezahlt und so nach der Kassenzone angehalten wird. Raub: Der Täter wendet Gewalt an, um sich die Ware anzueignen (§ 249 StGB). Betrug: Wenn ein Artikel in oder auf dem mitgeführten Einkaufswagen so verdeckt ablegt wird, dass es für den Kassierenden nicht ohne weiteres sichtbar ist, Ware in die Verpackung eines anderen Artikels gepackt wird, oder der Preis auf dem Etikett eines Artikels tauscht oder überklebt wird (§ 263 StGB). Leider zählen nicht nur Kunden zu den Ladendieben, sondern auch die Mitarbeiter machen einen großen Anteil des Verlustes durch Diebstahl aus.
Ganzheitliche Objektschutzkonzepte

Ganzheitliche Objektschutzkonzepte

Wir beraten Sie individuell in den Bereichen Sicherheitstechnik, Organisation und Personal und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes, ganzheitliches Objektschutzkonzept. Ihr individuelles Objektschutzkonzept können Sie als qualifizierte Aufgabenstellung bei der Vergabe für Planungsbüros, Errichterfirmen und Sicherheitsdienstleister nutzen. Die relevanten Regularien, Richtlinien und Normen fließen bei der Erstellung der Objektschutzkonzepte immer mit ein. Mit der Kostenschätzung für die Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen erhalten Sie Budgetsicherheit und können sofort mit der Planung starten. Empfehlungen unserer Objektschutzkonzepte: technisches Sicherheitsmanagement Videoüberwachungs- und Aufzeichnungstechnik Einbruchmeldetechnik elektronische Zutrittskontrolltechnik (online und offline) mechanische Zutrittskontrolltechnik (Vereinzelungsanlagen, Zaun-, Tor- und Schrankenanlagen) bauliche Sicherheit (Türen, Fenster, Umfassungswände) Organisatorisches Sicherheitsmanagement Wir beraten Sie in der Organisation Ihres Sicherheitsmanagements in folgenden Bereichen Alarmierungs-/Melde-/Streifenwege Erarbeiten der Dienstanweisungen für Sicherheitsmitarbeiter/innen laut Vorgaben der Bewachungsverordnung Handlungsleitfäden für Zwischenfälle sowie Besucher- und Zutrittsmanagement Intervention bei Alarm Anforderungen an das personelle Sicherheitsmanagement: Präsenzzeiten und notwendige Anzahl des Sicherheitspersonals erforderliche Qualifikation des Sicherheitspersonals Ihr Nutzen fachspezifisches Knowhow umfassende Risikoanalyse auf Wunsch ausschreibungsfähige Unterlagen ganzheitliche Empfehlungen zur Minimierung von Eintrittswahrscheinlichkeiten und Schadensszenarien Maßnahmenplanung gemäß Kosten-Nutzen-Analyse qualifizierte Grobkostenschätzung Sicherheitstechnische Analyse/Beratung Auf Wunsch beraten wir Sie gerne nur im Bereich Sicherheitstechnik und geben im Anschluss eine Kostenschätzung ab. Die Beratung beinhaltet unter anderem: technisches Sicherheitsmanagement Videoüberwachungs- und Aufzeichnungstechnik Einbruchmeldetechnik elektronische Zutrittskontrolltechnik (online und offline) mechanische Zutrittskontrolltechnik (Vereinzelungsanlagen, Zaun-, Tor- und Schrankenanlagen) bauliche Sicherheit (Türen, Fenster, Umfassungswände) Ihr Nutzen fachspezifisches Knowhow Planung der Maßnahmen nach Kosten-Nutzen-Analyse auf Wunsch ausschreibungsfähige Unterlagen technische auf Sie zugeschnittene Empfehlungen zur Gefahrenabwehr Kostenkontrolle durch qualifizierte Grobkostenschätzung Planungs- und Angebotsprüfung Um für Sie das beste Ergebnis zu erzielen, analysieren wir Angebote und Planungen. Wir durchleuchten angebotene Preise und technische sowie organisatorische und personelle Empfehlungen, um für Sie den höchsten Nutzen und die größte Effizienz zu erreichen. Dazu gehört ebenfalls die Einschätzung der Einzelpositionen in den Angeboten, um auch im Detail zu hohe Kalkulationen zu vermeiden und unter dem Strich Ihren Investitionsaufwand zu senken Ihr Nutzen spezialisiertes Knowhow Maßnahmenbewertung gemäß Kosten-Nutzen-Analyse gesteigerte Kosten- und Zeiteffizienz Geltungsbereich: Stationäre Sicherungsdienstleistungen: Alarmdienst, Empfangsdienst, Kontrolldienst Mobile Sicherungsdienstleistungen: Revierdienst Geltungsbereich: Sicherheitsdienstleistungen im Objekt- und Werkschutz, Alarmverfolgung, Interventionsdienst, Sicherheitsberatung, Veranstaltungsdienste,
Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Online Datenschutzbeauftragter Bis 25.05.2018 müssen alle die EU DSGVO umsetzen. Wenn Sie nicht sicher sind was Sie alles umsetzen müssen erhalten Sie von uns eine kostenfreie Erstberatung. Ansonsten kostet unser Einsteiger Packet für bis zu 10 Mitarbeiter 2.850 Euro netto.
Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Ab dem 1. April 2017 gilt das Equal-Pay-Prinzip, das besagt, dass Leiharbeitnehmerinnen und Leiharbeitnehmer nach neun Monaten Einsatz grundsätzlich den gleichen Lohn erhalten müssen wie die Stammbeschäftigten des Entleihbetriebs. Es können jedoch tarifvertragliche Ausnahmen vereinbart werden. Zudem dürfen Leiharbeitnehmerinnen und Leiharbeitnehmer nicht mehr auf Dauer als Streikbrecher eingesetzt werden. Dies war zuvor erlaubt. Des Weiteren gibt es eine Höchstüberlassungsdauer von 18 Monaten. Nach dieser Zeit muss ein Leiharbeitnehmer im selben Betrieb fest angestellt werden oder der Einsatz endet. Diese Änderungen sollen dazu beitragen, die Arbeitsbedingungen von Leiharbeitnehmern zu verbessern und ihnen eine größere rechtliche Absicherung bieten.
Safexpert Softwaretool

Safexpert Softwaretool

Vertrieb des professionellen Softwaretools rund um die Erstellung von Risikobeurteilung, Richtlinien- und Normenrecherche, dem Konformitätsbewertungsverfahren.
Ad Interim / Task Force

Ad Interim / Task Force

Übernahme operativer Aufgaben bei akutem Bedarf an strategischen, taktischen und operativen Spezialaufgaben.
Outsourcing der Lohnabrechnung

Outsourcing der Lohnabrechnung

Sparen Sie Zeit und Geld durch Outsourcing von kostenintensiven Bereichen. relog hat für Sie die passenden Lösungen.
Passgenaue Personalvermittlung

Passgenaue Personalvermittlung

Anders als beim Headhunting fallen bei uns in der Personalvermittlung erst dann Kosten an, wenn die vermittelte Fachkraft in ihrem Unternehmen startet. Bis es so weit kommt
Personenschutz / Begleitschutz

Personenschutz / Begleitschutz

Personen- & Begleitschutz Der Personenschützer ist längst nicht nur ein Begleiter der neben einem Kunden geht. Er erkennt Risiken und Gefahren richtig und verfügt über ein Fachwissen in verschiedenen Bereichen. Der Personenschutz besteht aus folgenden Aufgabenbereichen: - Planung und Vorbereiten der Einsätze - Sichern der Routen und Zielorte - Begleitschutz Unsere Personenschützer sind ausgebildet für den Schutz von: - Berühmtheiten aus der Musik- und Filmbranche - Politiker - Wirtschaftspersonen - allgemein bedrohte Personen
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Automatische Aktivierung in weiteren Apps

Automatische Aktivierung in weiteren Apps

Aktivieren Sie Schriften automatisch, wenn Sie Dokumente in Adobe CC 2022 InDesign, Photoshop und Illustrator sowie QuarkXPress 2022 und anderen beliebten Programmen öffnen.
Ihre Hausverwaltung in München für WEG, Miet- und Sondereigentumsverwaltung

Ihre Hausverwaltung in München für WEG, Miet- und Sondereigentumsverwaltung

homewise ist Spezialist für die Verwaltung von Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern und kleinen Immobilien. Wir bieten ein umfassendes Angebot aus einer Hand. Wir betreuen alle Aspekte Ihrer Immobilie, sei es Reparaturen oder rechtliche Themen mit Ihren Mietern. Unsere Spezialisten stehen Ihnen zur Seite.
EU-DSGVO-Datenschutz-Button

EU-DSGVO-Datenschutz-Button

Unsere SaaS aus dem hause Usercentrics ist ein Java-Script mit entsprechendem Backend welches dafür sorgt, dass Ihre Webseite die Präambel 42, Artikel 8 & 18 der DSGVO einhält. GDPR-Datenschutz Wir setzen mittels eines JavaScript die Präambel 42, Artikel 8 & 18 der DSGVO (GPDR) um. Datenschutz betrifft einen jeden Konsumenten bzw. Internetuser und unser partner die Usercentrics GmbH aus München, hat sich zur Aufgabe gemacht Unternehmen, Vereine und Webseitenbetreiber mit Hilfe eines "Privacy-Buttons" zu unterstützen. Consents transparent speichern Alles Consents werden mit einer Veränderungshistorie gespeichert und können jederzeit von einem „berechtigten Dritten“ abgerufen werden Corporate identity umsetzen Farben und Schriften können Sie einfach an eigene Vorstellungen anpassen und jederzeit ändern. Schnittstelle zu Tag Manger nutzen Damit Sie die Entscheidung des Nutzers auch tatsächlich umsetzen können und z.B. ein Tag A nicht ausspielen, wenn der Nutzer diesem (Tag) noch nicht zugestimmt hat. User Experience anpassen Das Einholen des Consents kann über den Privacy Button, ein Popup Fenster oder einen Link ausgelöst werden. Eigene IDs übergeben IDs können Usercentrics über globale Variablen auf der Seite übergeben werden. Natürlich können auch alle bestehenden Consents einfach importiert werden. Sprache erkennen Die Sprache des Nutzers wird automatisch erkannt, damit Sie Ihrem Kunden die Consents in seiner Sprache anzeigen können. Datenschutzerklärung integrieren Integrieren Sie Ihre bestehende Erklärung in unseren erprobten Prozess, damit Ihr Nutzer die richtigen Daten zum richtigen Zeitpunkt einsehen kann. Software: Deutschland
Führungskräfte Coaching

Führungskräfte Coaching

Insbesondere beim agilen Wandel ändert sich die Rolle der Führungskraft wie sonst selten. Ich begleite diesen Wandel und unterstütze Sie auf Ihrem Weg!
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development